Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Steuerfachwirtin (m/w/d)

  • Du siehst keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Deinem aktuellen Job?
  • Du langweilst Dich sogar schon manchmal, weil Du seit gefühlt 5 Jahren nur dieselben Aufgaben machen musst?
  • Und Du verdienst nicht das, was Du Dir wünschst, um gut zu leben und andere unterstützen zu können?

Dann lies jetzt unbedingt weiter, denn hier erwartet Dich Dein Traumjob!

Hier kannst Du die Stellenanzeige downloaden.
Danke für Dein Interesse!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine(n)

Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit

Wir bieten einen

Ausbildungsplatz zum/zur
Steuerfachangestellten (m/w/d)

IHRE KARRIERE. IHR COMMITMENT.

Die Arbeit als Steuerfachangestellte/r bei uns ist sehr abwechslungsreich. Wer die persönlichen Voraussetzungen, Engagement und das entsprechende Interesse mitbringt, kann Einblicke in hochsensible Unternehmensbereiche erhalten und (neben einigen Standardaufgaben) an spannenden Projekten mitwirken.

BEWIRB DICH JETZT.

ONLINEBEWERBUNG

Bastian + Fuchs
Bahrenfelder Straße 242
22765 Hamburg

Phone: +49 (0) 40 41 30 41-0
Fax: +49 (0) 40 41 30 41-29
E-mail: bewerbung@bastianundfuchs.de

    NAME

    E-MAIL

    BETREFF

    NACHRICHT

    Ich stimme der Weitergabe und Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme zu.