GESCHÄFTSFÜHRER / BERATER

Stephan Bastian @ by Cécile Ash

Dipl.-Kfm. Stephan Bastian

Stephan Bastian ist 1962 in Lübeck geboren und in Travemünde aufgewachsen. Nach dem Abitur und dem Zivildienst zog er 1985 nach Hamburg, um Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Im Oktober 1990 schloss er sein Studium als Diplom-Kaufmann ab. Im Januar 1995 absolvierte er sein Steuerberaterexamen und wurde zum Steuerberater bestellt. Nach vierjähriger Tätigkeit als Prüfungsleiter einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei, erfolgte die Gründung der Sozietät „Döring + Bastian“ mit seinem Studienkollegen Frank Döring. Im Januar 2005 wurde Stephan Bastian zum Vereidigten Buchprüfer bestellt.

Oliver Fuchs @ by Cécile Ash

Dipl.-Kfm. Oliver Fuchs

Oliver Fuchs wurde 1979 in Hamburg geboren. Nach dem Abitur studierte er Betriebswirtschaftslehre in Hamburg und schloss sein Studium im Jahre 2005 als Diplom-Kaufmann ab. Anschließend war er bis Frühjahr 2009 als Steuerberaterassistent in einer Steuerberatungsgesellschaft tätig.

Sein Steuerberaterexamen bestand er erfolgreich im Februar 2009. In den folgenden eineinhalb Jahren war er bei einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Hamburg als Steuerberater beschäftigt und hauptsächlich im Bereich Wirtschaftsprüfung aktiv.

Anfang November 2010 erfolgte der Wechsel zu Döring + Bastian. Seit Januar 2012 ist er Partner der Sozietät Bastian + Fuchs.

Wir als kompetentes und dynamisches Team setzen alles daran, Sie persönlich und umfassend zu beraten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

UNSERE MITARBEITER

Roxanna Bracht @ by Cécile Ash

Roxanna Goldenzweig

John Doe

Youran Kim

Steuerfachangestellte
youran.kim@bastianundfuchs.de

Katharina Steenbock @ by Cécile Ash

Katharina Steenbock

Petra Schawohl @ by Cécile Ash

Petra Schawohl

Kauffrau für Büromanagement
petra.schawohl@bastianundfuchs.de

Edda Johannsen @ by Cécile Ash

Edda Johannsen

Karolina Ostrowska @ by Cécile Ash

Karolina Ostrowska

Selman Balikci

Selman Balikci

Steuerfachangestellter
selman.balikci@bastianundfuchs.de

John Doe

Nina Jürgens

Steuerfachangestellte
Fachassistentin Lohn und Gehalt

nina.juergens@bastianundfuchs.de

Ölzem Tiryaki @ by Cécile Ash

Özlem Tiryaki

Steuerfachangestellte
oezlem.tiryaki@bastianundfuchs.de

Edlin Stottuth @ by Cécile Ash

Edlin Stottuth

Steuerfachangestellte
edlin.stottuth@bastianundfuchs.de

John Doe

Zilan Kaval

John Doe

Dennis Nguyen

Abdul-Rahman Inusa

John Doe

Anna Dick

Steuerfachangestellte
Magistra Legum (LL.M.)
Internationales Wirtschaftsrecht
in Elternzeit

Eda Altundedger @ by Cécile Ash

Eda Kurt

Master of Laws (LL.M.)
in Elternzeit

John Doe

Berna Sütcü

Steuerfachangestellte
in Elternzeit

Wir gedenken unserem Firmengründer Frank Döring † 20.05.2020. Seine Arbeit und sein Wirken waren getragen von Zuversicht, Menschlichkeit, Mut und großem persönlichen Engagement für seine Firma, seine Mitarbeiter:innen und seine Mandant:innen.